Skip to content

Martijn van Staveren

Martijn van Staveren

Statt mir jetzt die Mühe zu machen über Martijn van Staveren mit meinen Worten zu schreiben, kopiere ich hier die deutsche Übersetzung rein, die auf seiner Seite https://www.buitenaardscontact.nl/martijn zu finden ist:

Mein Name ist Martijn van Staveren, und ich möchte Dich auf dieser Website willkommen heißen. In meinem eigenen Bewusstsein (nicht an die Persönlichkeit gebundenen) trage ich explizite, kristallklare, vollständige Erinnerungen aus einer anderen kosmischen Realität in mir. Aus diesem Grund erlebe ich die gegenwärtige Realität als eine Zwischenstation mehrerer anderer Realitäten. Seit meiner Geburt arbeite ich bewusst daran, die “Realität des Ursprungs” hinter den Kulissen wieder vollständig in das menschliche Bewusstsein auf der Erde zurückzubringen.

Meine Motivation dafür ist, dass eine ernsthafte Verzerrung unserer gegenwärtigen Realität (des Universums) eingetreten ist. Diese Verseuchung ist ein fortgeschrittener, von anderen Intelligenzen entwickelter Code, der sowohl auf irdischer als auch auf intergalaktischer Ebene großes Durcheinander verursacht. Eine weitere entscheidende Motivation ist, dass es im Inneren des Irdischen Menschen eine Kraft gibt, die voll sichtbar gemacht werden kann, darf und muss. Diese Kraft bringt das menschliche Bewusstsein zurück in das, wie ich es oft nenne, “Land der Ewigkeit”. Diese Kraft ist in der Lage, die Infiltration in der Software unserer Realität verschwinden zu lassen.

Diese Kraft ist aus mehreren Gründen und aus ganz wesentlichen Gründen des “individuellen Menschen” selbst für Entwicklungen auf kollektiver Ebene unerlässlich. Die innere Kraft des Menschen könnte als Schöpfungssprache bezeichnet werden. “Sprache”, die im analogen Schöpfungsfeld gesprochen wurde und wird, eine völlig andere Realität. Diese Sprache lässt sich im Großen und Ganzen mit, wie wir es heute nennen, Emotionen vergleichen. Ich trage dazu bei, indem ich offen und völlig frei über mein Wissen und meine Erfahrungen zu “scheinbar” getrennten weltlichen Themen spreche, die in der Tat durch eine sehr gut orchestrierte Agenda miteinander verbunden sind. Es wird explizit angesprochen, warum unsere Realität “eine Realität geworden ist, die auf einem Trauma beruht”, und wie wir beginnen können, unsere Sprache wieder in unserer eigenen Existenz zu leben. Mit unserem Inneren Pinsel (unserer Herzintelligenz) bringen wir ungewohnte Farben zurück auf die irdische Leinwand.

Darüber hinaus spreche ich u.a. von einer “ausgelöschten Geschichte” der Menschheit, die sich in einer völlig anderen Realität abspielt als unserer gegenwärtigen, kollektiv akzeptierten Realität. Ich informiere die Menschen auf eine (manchmal) konfrontierende und sicherlich auch auf eine sehr liebevolle Weise. In den letzten Jahren hatte ich die Gelegenheit, eine große Zahl von Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zu treffen. Es mag klar sein, dass die oft propagierten Themen in der “geistigen Welt, den UFO-Gemeinschaften und Weltreligionen” nicht mehr der völlig veränderten weltlichen Realität entsprechen. Die Entwicklungen in diesem Moment zeigen uns, dass die Menschheit nicht weit von der Selbsterschaffung von Wesen, die wir künstliche Intelligenz nennen, entfernt ist. Genau dieses Thema wird viel Klarheit über die größere universelle Bedeutung außerirdischer Zivilisationen schaffen. Welche “Spezies” es gibt, mit welcher Mmotivation sie wirken und welche Kräfte derzeit in den biologischen Körpern des Erdenmenschen vorhanden sind. Die Auferstehung des Menschen wird ganz konkret entstehen, ohne dass es einer Kultbildung bedarf. Bleibe und/oder werde autonom. Löse dich von jedem Kontrollmechanismus und sei dankbar für das, wofür er mal gut war. Viele Paradigmen lösen sich auf.

Es ist mehr im Gange, viel mehr als das, was bisher auf der Grundlage dessen, was die Menschen Dualität nennen, erklärt werden kann. Es besteht die Notwendigkeit, unser gegenwärtiges Denken und Handeln sowie unsere derzeitigen Gefühle zu überprüfen. Nur dann wird der Mensch sich fragen können, wer er wirklich ist. Frei von erlernten Bedeutungen und gefügigen dualistischen Modellen. Nur dann können das wahre “außerirdische UFO”-Phänomen und die Bedeutung von GOD so in das menschliche Bewusstsein gelangen, dass sich alles komplett wie Puzzleteile zusammenfügt. Alles wird anders, bekommt eine viel größere Bedeutung und muss nicht mehr auf der Grundlage alter Modelle klassifiziert werden.

Welche/Welcher Kontrollmechanismus(en) könnte(n) laufen, um diese Phase für den Menschen unzugänglich zu machen?
Erkennst du es an dir selbst?
Bist du bereit, deine Angst/Ängste zu erkennen und negative Gedanken und Gefühle aus dir selbst heraus zu überwinden?
Stell dir vor, welche Funktion hat die Kraft der Liebe danach?
Könnte es sein, dass die Art und Weise, wie die Liebe auf der Erde benutzt wird, ein Ausgleich für alle missverstandenen negativen Emotionen ist?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du die derzeit allgemein akzeptierte Bedeutung von Angst und Liebe loslassen würden?

Öffne dein ursprüngliches Herz und schalte deine Wahrnehmungsvermögen ein. Schließe nichts aus und wage es, alles zu überprüfen und zu studieren. Lass dich nicht von Angst leiten, untersuche, worauf diese Emotionen beruht, und durchbreche diese einschränkenden Emotionen. Entdecke, dass diese Emotionen, HIGHLIGHT diese Emotionen, Schwingungen sind, um mit und von Ihrer kreativen Kraft zu kommunizieren. Deine Welt wird nie mehr dieselbe sein, sie wird vollständiger, bunter, harmonischer und entschlossener werden. Untersuche, was dich bewegt und was dich möglicherweise stagnieren lässt. Lebe wie nie zuvor. Was ist mit mir? Ich beteilige mich, denn gemeinsam wird die Innere Schöpfungskraft durch die Bündelung des Bewusstseins stärker. Wie dies “erreicht” werden kann, erfordert Forschung, Vertiefung und Zeit. Dort liegen meine Aktivitäten und meine Bewegung, die gemeinsam in das Forschungsfeld einsteigen und radikal andere Zeitlinien eröffnen. Und ich tue dies aus Selbstvertrauen, Kraft und Inspiration. Mein Engagement ist unerschöpflich, immer wieder ergänzt durch den respektvollen Austausch mit anderen Menschen.

Mein Hintergrund
In den letzten Jahren konnte ich unter anderem in persönlichen Sitzungen mit Menschen zusammenkommen, um ihnen zu ermöglichen, mit ihrem Wahren Selbst in Kontakt zu kommen. Umgekehrt, dass sie sich von Mustern lösen könnten, die sie NICHT zu ihnen gehören. Diese Konsultationen haben zu einer vollwertigen Praxis geführt, in der ich seit Jahren mit großem Mitgefühl mit Menschen an ihren persönlichen Prozessen arbeite. Eine außergewöhnlich liebevolle Bewegung hat dies in meinem Leben in Gang gesetzt. Was für wunderbare Geschöpfe wir Menschen sind. Ich bin gerne in der Natur, zwischen Bäumen, Pflanzen und Tieren. Das ist die Energie, die mir zusätzlich zu meinen eigenen kristallklaren Erinnerungen zeigt und mich spüren lässt, wer wir von der Herkunft sind. Aus der Stille und Einfachheit heraus, in Ruhe und Frieden, gedeihe ich am besten in mir selbst.

Meine Erfahrung
Als Kind lebte ich sowohl in der sozialen Realität, in der Familie, Schule und “Kindsein” im Mittelpunkt standen, als auch in einer Welt, in der die soziale Realität einer sehr komplexen außerirdischen, multidimensionalen Realität völlig untergeordnet war. Ich war an verschiedenen Programmen beteiligt, nachdem sich herausgestellt hatte, dass ich die “Gabe” besaß, durch mein nichtlokales Bewusstsein mit Lebensformen in anderen Realitäten Kontakt aufnehmen zu können. Ich habe das Wort “Geschenk” bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil jeder Mensch diese Möglichkeit hat. Ich bin also überhaupt nichts Besonderes. Diese Begegnungen finden auf unterschiedliche Weise statt, wozu auch normale physische Begegnungen gehören. Sagen wir, so wie wir Menschen uns auch begegnen. Während dieser Veranstaltungen habe ich mich mit hoch entwickelten Rassen getroffen und mit ihnen über die Wiederherstellung der inneren Schöpfungsfähigkeit des Menschen auf der Erde kommuniziert. Eine Fähigkeit, die jeder Mensch besitzt.

Ein sehr wichtiges Thema, das es zu erkennen gilt, ist, dass die Menschheit unter einem ständigen Beobachtungsprogramm “außerirdischer”, multidimensionaler Zivilisationen steht. Einige von ihnen haben die volle Kontrolle über die irdischen Entwicklungen und halten die Menschheit in einer ständigen emotionalen Geiselnahme. Andere Zivilisationen begleiten die irdischen und menschlichen Entwicklungen, um die heutige Erdzivilisation bei ihrer nächsten Bewusstseinserweiterung zu unterstützen. Eine Expansion, die nur vom Menschen selbst vollzogen werden kann und nicht von außen initiiert wird. Die Gründe dafür werden oft durch allerlei spirituelle Lehren und Weisheiten gestützt, die bei unserer Forschung als Mensch auf der Erde sehr unterstützend sein können.

Was muss man sich unbedingt ansehen, inwieweit beeinflussen diese Lehren den gegenwärtigen Zustand des eigenen Bewusstseins und des kollektiven Bewusstseins der spirituellen Intelligenz des Menschen? Wissen aus Büchern, Schriften, Mythen, egal wo man sich heute befindet, sollte aus eben diesem Grund stets unterstützend und nicht “führend” eingesetzt werden. Indem du dich auf die volle emotionale Befreiung und Ermächtigung zubewegst, ist es möglich, dein kreatives, inneres göttliches Wesen in dir zu finden.

Nur DU kannst dies ermöglichen.
Andere Menschen und andere Zivilisationen können Teile davon in Bewegung setzen.

Gute Reise, du lieber und schöner Mensch!
Einen besonderen Gruß, Martijn van Staveren