Skip to content

about The Beyond

The Beyond, das analoge Feld, die Brunnenwelt

The Beyond oder jenseits der Matrix. Wenn die Matrix ein Universum ist, was ist dann jenseits davon? Womöglich alles andere! Es scheint so als ob wir von allem andere abgeschnitten sind. Womöglich gibt es noch unglaublich viele andere Universen und Mulitiversen, unglaublich viele andere Rassen, deren Form und aussehen unsere momentane Vorstellung übersteigen.
Wenn das so wäre, warum bekommen wir dann davon nichts mit? Kein Kontakt mit außerirdischen Rassen? Fehlt uns noch die Entwicklung und die Technologie? Es gibt inzwischen viele Menschen die aus ihrem Inneren die Antwort kennen. Einer davon ist Martijn van Staveren. Er ist mit seiner vollen Erinnerung hier geboren worden. Menschen wie er sind eine Art Vorbild und eine Art Abkürzung wieder zu erkennen, wer wir wirklich sind und was jenseits der Matrix auf uns wartet. Tatsache ist, daß es etwas da draußen geben muß. Ein Blick in den nächtlichen Sternenhimmel genügt da eigentlich schon.
Ist das jetzt nicht eine weitere Theorie, ein weiterer Guru? Für manche schon. Martijn van Staveren gibt Impulse, es geht um Selbstermächtigung, darum die Dinge anzuschauen und zu Untersuchen, sie in sich zu finden, zu fühlen. Und vor allem sie um Außen wieder zu finden. Also kein schön klingendes Spiri-Spuki. Da ist kein Platz mehr für Glauben und Dogmen. Da sind echte Transformationen nötig, angefangen vom Auflösen von Traumatas, infrage Stellen von Glaubensätzen und Dogmen, bis hin in sich zu fühlen und diesem Gefühl zu trauen. Damit einen neuen Weg des Erkennens und des Handelns für sich zu finden.

The-Beyond-Amazing_Nature